Gerüchte über eine Hochzeit der Tochter von Michael Jackson (✝50) gab es vor Kurzem bereits. Sie hatte ihren Namen in einem sozialen Netzwerk von Paris Jackson (17) zu Paris Jackson Castellaw umbenannt, nach ihren Freund Chester Castellaw! Jetzt gibt es aber wohl tatsächliche Pläne, dass die beiden sich das Ja-Wort geben wollen - ihrer Familie habe sie sogar ein Ultimatum gestellt!

Paris Jackson
Instagram/parisjackson
Paris Jackson

Ein Insider verriet gegenüber Radar Online, dass die 17-Jährige nicht mehr bis zu ihrem 18. Geburtstag mit der Vermählung warten wolle und ihren Vormündern nun ein Ultimatum aufgestellt habe. "Grundsätzlich hat sie ihrer Familie gesagt, dass sie ihr entweder erlauben, dass sie heiraten darf oder sie wird es sowieso machen, wenn sie in vier Monaten 18 wird." Dann dürfte sie sich das nämlich selber überlegen.

Paris Jackson
jack-rs/x17online.com
Paris Jackson

Außerdem hat sie dann wohl ein Recht auf das Erbe ihres Vaters, das sich auf unfassbare zwei Milliarden Dollar belaufen soll. Der Insider verriet weiter: "Aber wenn sie 18 wird, will sie seine Frau werden und ist nicht um ihr großes Vermögen bekümmert. Sie denkt, dass sie so viel Geld hat, da würde das wohl auch nicht mehr viel ausmachen. Und sie hat irgendwie Recht!"

Paris Jackson und Michael Jackson
Splash News
Paris Jackson und Michael Jackson