Es war ein glückliches Jahr für Prinzessin Madeleine (33). Mit Söhnchen Nicolas wurde die Schwedin zum zweiten Mal Mama und genießt nun ihr privates Familienglück. Diese Zufriedenheit beweisen die Adelige und ihr Ehemann Chris O'Neill (41) jetzt auch in einer schwedischen Talkshow.

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
SIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill

Völlig ausgelassen präsentieren sich Madeleine und ihr Göttergatte in der TV-Show Skavlan. Gemeinsam mit Superstar Adele (27) und Star-Koch Jamie Oliver (40) ist das Paar bei Moderator Fredrik Skavlan zu Gast. Zunächst fordert der Talkmaster die royalen Turteltauben auf, dem schwedischen Publikum "Frohe Weihnachten" in ihrer Landessprache zu wünschen. Von dem außergewöhnlichen Klang beeindruckt, wollen auch Adele und Jamie ihre Sprachkünste unter Beweis stellen. Der Spruch "En riktigt god jul" stellt sich dabei als echter Zungenbrecher heraus, sodass die zahlreichen Versuche der Engländer für gute Stimmung beim Adelspaar sorgen.

Adele Adkins
Mirrorpix / BullsPress
Adele Adkins

"Ich stehe hier neben der Prinzessin, das ist ein ziemlich großer Druck", rechtfertigt Jamie sein Stottern. Spätestens an diesem Punkt kann sich Madeleine, die sich ansonsten in gewohnt royale Zurückhaltung hüllt, kaum noch halten. Macht euch im unteren Video selbst ein Bild von Madeleines guter Laune.

Jamie Oliver
WENN
Jamie Oliver