Promiflash Logo
Stimmungskanone: Prinzessin Madeleine begeistert in TalkshowMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmungskanone: Prinzessin Madeleine begeistert in Talkshow

10. Dez. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Es war ein glückliches Jahr für Prinzessin Madeleine (33). Mit Söhnchen Nicolas wurde die Schwedin zum zweiten Mal Mama und genießt nun ihr privates Familienglück. Diese Zufriedenheit beweisen die Adelige und ihr Ehemann Chris O'Neill (41) jetzt auch in einer schwedischen Talkshow.

Völlig ausgelassen präsentieren sich Madeleine und ihr Göttergatte in der TV-Show Skavlan. Gemeinsam mit Superstar Adele (27) und Star-Koch Jamie Oliver (40) ist das Paar bei Moderator Fredrik Skavlan zu Gast. Zunächst fordert der Talkmaster die royalen Turteltauben auf, dem schwedischen Publikum "Frohe Weihnachten" in ihrer Landessprache zu wünschen. Von dem außergewöhnlichen Klang beeindruckt, wollen auch Adele und Jamie ihre Sprachkünste unter Beweis stellen. Der Spruch "En riktigt god jul" stellt sich dabei als echter Zungenbrecher heraus, sodass die zahlreichen Versuche der Engländer für gute Stimmung beim Adelspaar sorgen.

"Ich stehe hier neben der Prinzessin, das ist ein ziemlich großer Druck", rechtfertigt Jamie sein Stottern. Spätestens an diesem Punkt kann sich Madeleine, die sich ansonsten in gewohnt royale Zurückhaltung hüllt, kaum noch halten. Macht euch im unteren Video selbst ein Bild von Madeleines guter Laune.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de