Promiflash Logo
Im Baby-Glück: WM-Held Lukas Podolski wird zum 2. Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glück: WM-Held Lukas Podolski wird zum 2. Mal Vater!

11. Dez. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (30) ist ein echter Familienmensch. Das hat er schon des öfteren mit herzergreifenden Posts unter Beweis gestellt. Die Nachricht, die er gerade verkündet, ist da eine tolle Krönung in der Adventszeit: Der Kicker der deutschen Nationalmannschaft wird zum zweiten Mal Vater, Sohn Louis freut sich auf ein Geschwisterchen!

"Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", schreibt der Fußballspieler gleich in drei Sprachen zu einem Foto, das er auf Facebook mit seinen Fans geteilt hat. Darauf sieht man den Babybauch seiner Frau Monika Podolski, der schon deutlich zu erkennen ist. Dazu gibt es noch die Hashtags "#family", "#podolski", "#baby" und "madeincologne", womit den Fans wohl gleich klar sein dürfte, dass das Baby in Köln gezeugt wurde.

Weitere Informationen gibt es aber noch nicht. So bleibt erst einmal offen, wann der errechnete Geburtstermin ist und ob das zweite Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. So oder so, Lukas, Monika und Sohnemann Louis sind ob der schönen Neuigkeiten vollkommen aus dem Häuschen.

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski Januar 2020
Getty Images
Lukas Podolski Januar 2020
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de