Tyra Banks (42), die Model-Mama von America’s Next Topmodel, behauptet jetzt, dass die Nachwuchstalente Gigi Hadid (20) und Kendall Jenner (20) es ihr zu verdanken haben, dass sie so erfolgreich sind. Doch weder Gigi, noch Kendall haben an Tyras Castingshow teilgenommen, wie kommt die 42-Jährige also zu dieser Behauptung?

Tyra Banks
MediaPunch/WENN.com
Tyra Banks

Tyra glaubt, dass ihre Show die Welt dazu bewegt hat, Reality-Stars als Models zu akzeptieren. Dies verriet sie jüngst in einem Interview mit Entertainment Weekly: "Wenn man sich Kendall, Gigi und all die anderen Mädchen aus dem Reality-TV anschaut, glaube ich, dass meine Sendung ihnen die Türen geöffnet hat, in die höhere Modewelt einzusteigen." Entgegen der öffentlichen Meinung denkt die Modeikone übrigens, dass auch Kylie Jenner (18) großes Potenzial für den Laufsteg hat.

Tyra Banks
WENN
Tyra Banks

Kendall wurde mit Keeping up with the Kardashians und Gigi mit Real Housewives of Beverly Hills bekannt. Beide feierten vor Kurzem einen riesigen Catwalk-Erfolg, da sie zum ersten Mal als Engel für die Victoria's Secret-Show gebucht wurden. Laut Tyra wäre das ohne sie wohl nicht möglich gewesen.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
WENN
Gigi Hadid und Kendall Jenner