Promiflash Logo
Tyra Banks: Dank mir sind Gigi Hadid & Kendall Jenner ModelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyra Banks: Dank mir sind Gigi Hadid & Kendall Jenner Models

11. Dez. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Tyra Banks (42), die Model-Mama von America’s Next Topmodel, behauptet jetzt, dass die Nachwuchstalente Gigi Hadid (20) und Kendall Jenner (20) es ihr zu verdanken haben, dass sie so erfolgreich sind. Doch weder Gigi, noch Kendall haben an Tyras Castingshow teilgenommen, wie kommt die 42-Jährige also zu dieser Behauptung?

Tyra glaubt, dass ihre Show die Welt dazu bewegt hat, Reality-Stars als Models zu akzeptieren. Dies verriet sie jüngst in einem Interview mit Entertainment Weekly: "Wenn man sich Kendall, Gigi und all die anderen Mädchen aus dem Reality-TV anschaut, glaube ich, dass meine Sendung ihnen die Türen geöffnet hat, in die höhere Modewelt einzusteigen." Entgegen der öffentlichen Meinung denkt die Modeikone übrigens, dass auch Kylie Jenner (18) großes Potenzial für den Laufsteg hat.

Kendall wurde mit Keeping up with the Kardashians und Gigi mit Real Housewives of Beverly Hills bekannt. Beide feierten vor Kurzem einen riesigen Catwalk-Erfolg, da sie zum ersten Mal als Engel für die Victoria's Secret-Show gebucht wurden. Laut Tyra wäre das ohne sie wohl nicht möglich gewesen.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de