Alessio vs. Pietro Lombardi: Kleiner Kämpfer macht Papa k.o.

Pietro Lombardi und Alessio beim Training des 1. FC KölnActionPress
12. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Der kleine Alessio wird nicht nur immer größer und schwerer, sondern auch immer älter. Denn die Zeit vergeht bei kleinen Kindern stets wie im Flug. Das stellt auch Papa Pietro Lombardi (23) fest, als er mit seinem Racker wieder einmal eine Wrestling-Challenge eingeht.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

"Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Kämpfer, du bist mein Leben", ist die niedliche Liebeserklärung des ehemaligen DSDS-Kandidaten auf Facebook. Der süße Fratz fühlt sich pudelwohl auf Papas Bauch. Aber den Platz hat er sich mühsam erkämpft, wie Pietro verrät: "Bisschen Wrestling gespielt. Alessio hat gewonnen durch technisches K.O."

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Dicker Pampers-Po und Pausbäckchen: Kaum zu glauben, dass Alessio bald schon sechs Monate alt ist. Wenn Papa Pietro da jetzt schon k.o. geht, dann hat er in Zukunft wohl nicht mehr so viel zu lachen.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Seine Fans sind ebenfalls begeistert von dem kleinen Wrestler: "Wow, schon so groß und er wächst jeden Tag" und "Alessio ist der Beste und du weißt, besiegen kann ihn niemand" sind die Kommentare, die sie hinterlassen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil