Das muss echte Liebe sein. Erst kürzlich machte Sila Sahin (30) ihre Beziehung zu Samuel Radlinger öffentlich, erklärte in Interviews ihre Gefühle und ließ sich mit dem Fußballer von Fotografen ablichten. Nun postete der Österreicher das erste gemeinsame Selfie mit der ehemaligen GZSZ-Darstellerin.

Sila Sahin
ActionPress/Niehaus,Clemens; ActionPress/Coldrey,James
Sila Sahin

Es scheint, als würden sich die beiden schon ewig kennen, so innig und vertraut wirken die Schauspielerin und der 23-Jährige auf dem Schnappschuss, den der Sportler auf Instagram postete. Während er sichtlich amüsiert grinst, schaut seine Liebste verführerisch in die Kamera. Ihre Lippen hat die Deutsch-Türkin zu einem sexy Kussmund gespitzt, der mit einem kräftigen roten Lippenstift betont ist. Nach dem Selfie belohnte die 30-Jährige ihren Partner bestimmt mit einem dicken Schmatzer!

Sila Sahin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin

Schön, dass sich das Paar auch im Internet zu seiner Liebe bekennt. Die Fans wird das sicherlich freuen, denn lange warteten sie darauf, wer das Herz ihres Idols Sila erobert hat. Auch auf Samuels Account waren die Kommentare eindeutig: "Du hast eine wundervolle Freundin. Ich wünsche euch nur das beste und ganz viel Glück", hieß es dort.

Samuel Radlinger
Instagram / samuelradlinger32
Samuel Radlinger