Promiflash Logo
Sila Sahin neu verliebt: Es ist wieder ein Profi-Fußballer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin neu verliebt: Es ist wieder ein Profi-Fußballer!

9. Dez. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erhielt Sila Sahin (30) im Fernsehen noch Beziehungstipps von Ruth Moschner (39). Dabei hat die Schauspielerin die Ratschläge offensichtlich überhaupt nicht nötig. Denn voller Glück präsentiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren neuen Freund: Und der ist kein Unbekannter!

Drei Monate ist die Trennung von Ilkay Gündogan (25) mittlerweile her, da schwebt Sila schon wieder auf Wolke Sieben. Und auch dieses Mal konnte ein Fußballspieler sich in das Herz der 30-Jährigen kicken. Gemeinsam mit Samuel Radlinger turtelt der Soap-Star in der aktuellen IN. "Wir kennen uns schon ein paar Monate. Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen", verrät die frisch Verliebte. Mit dem 23-Jährigen Sportler steht nun ein deutlich jüngerer Mann an der Seite der hübschen Sila. Doch mit Verantwortung kennt der Kicker sich aus: Denn hauptberuflich sorgt der Torwart bei Hannover 96 dafür, dass der Kasten sauber bleibt.

Die Liebe von Sila und Ilkay ging diesen September in die Brüche. Zwei Jahre führten die Schauspielerin und der Fußballstar eine Beziehung und präsentierten sich stets als das Glamour-Paar der deutschen Sportszene. Da dürfen Silas Fans gespannt sein, wann die Soap-Darstellerin sich das erste Mal mit ihrem neuen Herzblatt auf dem Red Carpet zeigt.

Seht hier in unserem Clip Silas neue Liebe:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de