Gerade erhielt Sila Sahin (30) im Fernsehen noch Beziehungstipps von Ruth Moschner (39). Dabei hat die Schauspielerin die Ratschläge offensichtlich überhaupt nicht nötig. Denn voller Glück präsentiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren neuen Freund: Und der ist kein Unbekannter!

Sila Sahin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin

Drei Monate ist die Trennung von Ilkay Gündogan (25) mittlerweile her, da schwebt Sila schon wieder auf Wolke Sieben. Und auch dieses Mal konnte ein Fußballspieler sich in das Herz der 30-Jährigen kicken. Gemeinsam mit Samuel Radlinger turtelt der Soap-Star in der aktuellen IN. "Wir kennen uns schon ein paar Monate. Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen", verrät die frisch Verliebte. Mit dem 23-Jährigen Sportler steht nun ein deutlich jüngerer Mann an der Seite der hübschen Sila. Doch mit Verantwortung kennt der Kicker sich aus: Denn hauptberuflich sorgt der Torwart bei Hannover 96 dafür, dass der Kasten sauber bleibt.

Getty Images Europe

Die Liebe von Sila und Ilkay ging diesen September in die Brüche. Zwei Jahre führten die Schauspielerin und der Fußballstar eine Beziehung und präsentierten sich stets als das Glamour-Paar der deutschen Sportszene. Da dürfen Silas Fans gespannt sein, wann die Soap-Darstellerin sich das erste Mal mit ihrem neuen Herzblatt auf dem Red Carpet zeigt.

Sila Sahin und Ilkay Gündogan
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Seht hier in unserem Clip Silas neue Liebe: