Promiflash Logo
GZSZ-Weihnachtsfeier! Anne Menden teilt lustige Party-PicsAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Weihnachtsfeier! Anne Menden teilt lustige Party-Pics

13. Dez. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Der Höhepunkt der Vorweihnachtszeit wird oftmals durch die allgegenwärtigen Weihnachtsfeiern erreicht. Jetzt war es nun auch bei der GZSZ-Crew so weit. Emily-Darstellerin Anne Menden (30) hat ihre Fans gleich einmal daran teilhaben lassen und einige Fotos mit ihnen geteilt. Wie sich zeigt, ging es bei der Feierei der beliebten Soap ziemlich lustig zu.

"Liebe Grüße von der Weihnachtsfeier", schreibt Anne zu einem Bild auf Facebook. Eine lustige Photo-Booth-Ecke wurde auf der Party eingerichtet. Hier stehen allerhand Accessoires für ausgefallene Fotos zur Verfügung: Weihnachtsmützen, Geweihe, Schleifchen und auch Schnurrbärte. Ausgelassen wird mit dem Zubehör posiert und so kommen nette Erinnerungsschnappschüsse zustande.

Zu einem weiteren Pic schreibt Anne: "Weihnachtsvorbereitung geht heute weiter." Das nennt man mal eine ganz neue Interpretation von weihnachtlicher Vorbereitung. Die Fans finden die Fotos jedenfalls amüsant und natürlich Anne selbst sehr "süß".

Da scheint die GZSZ-Crew ziemlich viel Spaß beim Feiern gehabt zu haben. Ein Glück, dass die hübsche Schauspielerin bei der Weihnachtsfeier auch an ihre Fans gedacht hat.

Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de