Der Höhepunkt der Vorweihnachtszeit wird oftmals durch die allgegenwärtigen Weihnachtsfeiern erreicht. Jetzt war es nun auch bei der GZSZ-Crew so weit. Emily-Darstellerin Anne Menden (30) hat ihre Fans gleich einmal daran teilhaben lassen und einige Fotos mit ihnen geteilt. Wie sich zeigt, ging es bei der Feierei der beliebten Soap ziemlich lustig zu.

Anne Menden und Iris Mareike Steen
Facebook / Anne Menden
Anne Menden und Iris Mareike Steen

"Liebe Grüße von der Weihnachtsfeier", schreibt Anne zu einem Bild auf Facebook. Eine lustige Photo-Booth-Ecke wurde auf der Party eingerichtet. Hier stehen allerhand Accessoires für ausgefallene Fotos zur Verfügung: Weihnachtsmützen, Geweihe, Schleifchen und auch Schnurrbärte. Ausgelassen wird mit dem Zubehör posiert und so kommen nette Erinnerungsschnappschüsse zustande.

Anne Menden und Rona Özkan
Facebook / Anne Menden
Anne Menden und Rona Özkan

Zu einem weiteren Pic schreibt Anne: "Weihnachtsvorbereitung geht heute weiter." Das nennt man mal eine ganz neue Interpretation von weihnachtlicher Vorbereitung. Die Fans finden die Fotos jedenfalls amüsant und natürlich Anne selbst sehr "süß".

Anne Menden
Facebook / Anne Menden
Anne Menden

Da scheint die GZSZ-Crew ziemlich viel Spaß beim Feiern gehabt zu haben. Ein Glück, dass die hübsche Schauspielerin bei der Weihnachtsfeier auch an ihre Fans gedacht hat.