Promiflash Logo
David Hasselhoff: Kommt das große "Knight Rider"-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff: Kommt das große "Knight Rider"-Comeback?

14. Dez. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

"Michael Knight" ist die Rolle, mit der die TV-Legende David Hasselhoff (63) seinen ersten großen Durchbruch feierte. Die Serie "Knight Rider" wurde von 1982 bis 1986 mit 90 Episoden in vier Staffeln ausgestrahlt. Nun, fast 30 Jahre später, soll der mittlerweile 63-Jährige in seine Kultrolle zurückkehren.

Jetzt ist nämlich ein Trailer bei YouTube aufgetaucht, der den Titel "Knight Rider Heroes" trägt. Darin sieht man das beliebte "Knight Rider"-Auto KITT durch eine Wüste fahren. Am Ende des Trailers sieht man David in dem typischen Serienlook, wie er einen Mann fragt: "Bist du dafür bereit?" Der Gesprächspartner antwortet: "Mehr denn je!" Klingt, als wäre ein spektakuläres Revival geplant. Ob es sich dabei um ein serielles Format oder um einen Spielfilm handeln wird, ist noch unklar.

"Knight Rider" ist damit aber nicht die einzige "The Hoff"-Serie, die bald ein Remake bekommt. Sein zweiter TV-Erfolg "Baywatch" wird bald ebenfalls in einem neuen Glanz erstrahlen.

David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
David Hasselhoff 2010 in HannoverGetty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de