Sie ist zwar nicht so berühmt wie ihre große Halbschwester, doch äußerlich kann Madison De La Garza (13) mit Demi Lovato (23) mittlerweile durchaus mithalten. Aus dem pummeligen Mädchen, das in Desperate Housewives die Serientochter von Eva Longoria (40) spielte, ist ein hübsches Teenagermädchen geworden.

Wer Madisons Twitter-Account folgt, erlebte anhand toller Fotos den Wandel der brünetten Beauty mit. Die Zeiten, als sie noch ein unscheinbares Mädel war, das im Schatten ihrer von Fans umschwärmten Schwester stand, sind wohl vorbei. Jetzt wurde sie nämlich vom "Paper Magazine" als Fotomodell entdeckt und ist dort in verschiedenen coolen Posen zu sehen. Gerade einmal 13 Jahre ist Madison alt, verhält sich vor der Kamera aber wie ein Vollprofi.

Dass Madison auch sonst sehr fotogen ist, beweist sie gerne mit süßen Selfies oder anderen Schnappschüssen auf ihrer Social Media Seite. Eindeutig: Demi Lovatos kleine Schwester Madison De La Garzia wächst zu einer schönen, jungen Frau heran.

Demi Lovato und Madison De La GarzaWENN
Demi Lovato und Madison De La Garza
Madison De La GarzaTwitter / Madison Lee
Madison De La Garza
Madison De La GarzaTwitter / Madison Lee
Madison De La Garza


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de