Promiflash Logo
Demi Lovato: Ihre Schwester hat sie gerettetGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Ihre Schwester hat sie gerettet

15. Dez. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Nach dem Drogen-Schock von Demi Lovato (21) und ihrer Offenheit bezüglich ihrer Essstörung, hat die Sängerin nun in einem Interview verraten, welcher Person sie es eigentlich in erster Linie zu verdanken hat, dass es ihr nach ihrer schlimmen Vergangenheit heute wieder besser geht: Nur ihrer kleinen Halbschwester Madison De La Garza (11) zuliebe hatte sie sich schließlich zusammengerissen.

"Ich erinnere mich noch daran, dass alle auf mich eingeredet haben: Mein Management, mein ganzes Team und meine Eltern. Aber was mich wirklich geschockt hat, war die Aussage meiner Mutter, die meinte: 'Wenn du dir nicht helfen lässt, dann ziehen wir zurück nach Texas und du wirst deine kleine Schwester nicht mehr sehen können'", verriet Demi im Interview mit Access Hollywood. Diese Ansage hat sie letztlich wachgerüttelt, denn die Vorstellung, keinen Kontakt mehr zu Madison haben zu dürfen, die jahrelang Eva Longorias (38) Serientochter Juanita Solis bei Desperate Housewives spielte, war dann doch zu unerträglich für Demi.

Wie gut kennt ihr Demi Lovato? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de