Anzeige
Promiflash Logo
Am Set erwischt: Zooey Deschanel dreht wieder für "New Girl"Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Set erwischt: Zooey Deschanel dreht wieder für "New Girl"

16. Dez. 2015, 0:00 - Promiflash

Es war der Aufreger für alle New Girl-Fans: Angesichts ihrer Schwangerschaft entschied sich Zooey Deschanel (35) beruflich kürzerzutreten. Daher schlüpfte sie in den letzten Monaten deutlich seltener in ihre Paraderolle der Jess Day. Doch nun meldet sich die Schauspielerin mit voller Kraft zurück.

Im Sommer wurde Zooey das erste Mal Mutter und konzentrierte sich seither völlig auf ihre süße Tochter Elsie Otter. Nachdem sich die 35-Jährige eine wohlverdiente Pause vom stressigen Drehalltag gönnte, zieht es den Sitcom-Star aber wieder vor die Kamera. Alle Fans von "New Girl" haben nun einen wahren Grund zur Freude: Denn Zooey wurde diese Woche in einem dunkelgrauen Mantel am Set der Erfolgsshow in North Hollywood gesichtet. Vier Folgen mussten die Zuschauer auf den Star der Serie verzichten und können nun umso mehr auf eine fulminante Rückkehr hinfiebern.

Die Drehbuchautoren haben Zooeys private Auszeit geschickt in das Drehbuch eingearbeitet: Als Geschworene wurde ihre Figur Jess zu einem berühmten Gerichtsfall berufen und darf daher keinen Kontakt zur Außenwelt pflegen. Somit kann die Schauspielerin nun ohne große Umwege wieder in das Geschehen eingreifen.

Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de