Nach außen hin geben sich die Klitschko-Brüder immer als die starken Boxer. Aber jetzt zeigt sich, dass dieses Image ihnen gar nicht gerecht wird und sie auch anders können. Denn Vitali Klitschko (44) beweist, dass er auch eine ganz andere Seite an sich hat.

Vitali Klitschko und Natalia Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Vitali Klitschko und Natalia Klitschko

Der ehemalige Boxer hat nämlich auch ein großes Herz - und für ihn ist es das Wichtigste, das auch öffentlich zu zeigen. Ein Grund mehr für Vitali oft auf Spendengalas zu gehen. Die Aktion "Ein Herz für Kinder" hat für ihn eine besondere Bedeutung. Hier hat ihn Promiflash auch angetroffen. "Der wichtigste Wert ist, wenn das Herz für kleine Kinder schlägt", bringt es der dreifache Vater auf den Punkt. Seine Frau Natalia steht dem Bürgermeister von Kiew bei solchen Anlässen gerne zur Seite.

Vitali Klitschko
WENN
Vitali Klitschko

Bei Vitali trifft auf jeden Fall der Spruch "Harte Schale, weicher Kern" zu. Aber auch dazu kann er noch etwas Warmherziges hinzufügen. Wenn ihr sehen wollt, wie sich Vitali für Kinder engagiert und was ihm dabei alles ein besonders Anliegen ist, dann schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Vitali Klitschko
WENN
Vitali Klitschko