Anfang November brachte Schauspielerin Anne Wünsche (24) ganz still und heimlich ihr zweites Töchterchen auf die Welt. Und die kleine Maus ist Mamas ganzer Stolz. Kein Wunder, dass sie bereits über ein süßes Liebestattoo nachdenkt. Wie das aussehen soll? Da hat sie bereits genaue Pläne.

anne wünsche
Instagram/grasreh91
anne wünsche

"Ja, ich möchte mir noch ein Tattoo stechen lassen", verriet der Ex-BTN-Star im Interview mit Promiflash grinsend. An der Zweifach-Mama gibt es bereits einiges an Körperkunst zu bewundern, sie ließ sich in der Vergangenheit viele Tattoos stechen. Auch an die Geburt von Töchterchen Nummer 1 erinnert ein Bildchen: Eine Wehenkurve. Ihr zweites Mädchen soll natürlich nicht leer ausgehen. "Man kriegt ja im Krankenhaus immer diesen Fußabdruck von dem Kind, den wollte ich mir an die Hüfte stechen lassen. Je nachdem, wann ich wieder so aussehe, dass man da etwas stechen lassen könnte."

anne wünsche
Instagram/henn_over
anne wünsche

Für Anne heißt es also erst einmal: Ciao Babypfunde. Nach der Diät, die sicher nicht allzu lange dauern dürfte, könnte also schon bald der neue Tattootermin anstehen.

anne wünsche
grasreh91/Instagram
anne wünsche

Was die Neu-Mama für ein Bildchen plant, erfahrt ihr im Clip: