Anne Wünsche (24) schwebt angesichts ihres entzückenden Babys derzeit auf Wolke Sieben und ist trotz Mutterstress einfach nur überglücklich. Wie jede Frau nach der Geburt verfolgt aber auch der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star eine eiserne Mission: Sie möchte ihren überschüssigen Schwangerschaftspfunden so schnell wie möglich an den Kragen gehen.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Mit regelmäßigen Bildern lässt Anne ihre Fans bereitwillig an dem jungen Leben ihres Nachwuchses teilhaben. Auf den Fotos wirkt die zweifache Mutter dabei rundum zufrieden. Dazu hat die 24-Jährige auch allen Grund: Denn wie sie jetzt auf Facebook verkündet, hat sie bereits einen beachtlichen Sporterfolg erzielt: "Juhuuu - schon 12 Kilo verloren", freut sich der TV-Star über den enormen Gewichtsverlust. Damit ist Anne aber noch lange nicht am Ziel angelangt. "Jetzt fehlen noch mal 13 Kilo bis zum Wunschgewicht! Aber erst nach der leckeren Weihnachtszeit", erklärt die Berlinerin.

Anne Wünsche
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche

Bei ihren Fans kommt diese entspannte Einstellung zum After-Baby-Body ausgesprochen gut an. "Ist doch egal wie viel zugenommen oder abgenommen: Die Hauptsache ist, es ging einem in der Schwangerschaft gut und das Kind ist gesund" unterstützt ein User Annes ehrliches Statement.

anne wünsche
Instagram/henn_over
anne wünsche