Was ist denn mit Kylie Jenners (18) Gesicht passiert? Der Reality-Star kann ja kaum lachen! Hat sich die 18-Jährige kürzlich etwa unters Messer gelegt?

Kylie Jenner
SPL1197333
Kylie Jenner

Das wird gerade zumindest gemunkelt. Beim Presseevent für das Label “Nip & Fab”, für das Kylie ab sofort die neue Botschafterin ist, überzeugte sie zwar mit einem stylischen schwarz-weißen Cut-Out-Dress, zum Lachen war dem jungen Star aber offenbar nicht zumute. Auf dem Red Carpet schenkte sie den Fotografen kaum ein Lächeln, blickte lediglich ernst in die Kamera. Etwa, um einen potenziellen Beauty-Eingriff zu vertuschen?

Kylie Jenner
Xavier Collin/Image Press/Splash
Kylie Jenner

Als die Gute kurze Zeit später nämlich interviewt wurde, wirkte ihre Mimik anders als sonst: maskuliner, unnatürlicher. Auch an den Lippen wurde anscheinend wieder nachgeholfen. Erst im Mai dieses Jahres gestand Kylie nach monatelangen Spekulationen, dass sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Ein Vorgehen, das sie jetzt offenbar alle paar Monate wiederholen will.

Kylie Jenner
Xavier Collin/Image Press/Splash
Kylie Jenner

Nur die Sache mit dem Kinn bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Was glaubt ihr? Hatte Kylie kürzlich eine Beauty-OP hinter sich?

Hat Kylie Jenner was am Kinn machen lassen?

  • Ja, das ist eindeutig!
  • Ich bin mir unsicher
  • Ich glaube nicht, nur bei den Lippen hat sie nachgeholfen
Ergebnisse zeigen