Erst vor Kurzem machte die Nachricht die Runde, dass sich Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (52) voneinander getrennt haben. Im Internet kursierten bereits Fotos der Schauspielerin mit einem anderen Mann. Nun allerdings sind neue Bilder aufgetaucht, die ganz andere Vermutungen aufwerfen. Die Schnappschüsse zeigen Sophia und Till nebeneinander im Kinosaal - von schlechter Stimmung keine Spur.

Sophia Thomalla
AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla

Bei der Premiere zum neuen Tatort "Der große Schmerz" in Berlin erschien Sophia alleine auf dem roten Teppich und machte in einer olivgrünen Bomberjacke zum ansonsten dunkel gehaltenen Outfit eine tolle Figur. Doch bei der Vorstellung des neuen Til Schweiger-Krimis wurde sie dann gleich gemeinsam mit zwei bekannten Gesichtern abgelichtet. Neben der schönen Blondine hat nicht bloß Sven Martinek, seinerseits Schauspieler und Ex von Sophias Mama Simone (50), platz genommen. Zur Rechten der 26-Jährigen sitzt außerdem ihr eigentlicher Exfreund Till Lindemann.

Sophia Thomalla und Till Lindemann nach einem Restaurant-Besuch
Coldrey,James/ActionPress
Sophia Thomalla und Till Lindemann nach einem Restaurant-Besuch

Was haben diese Bilder zu bedeuten? Gibt es nun etwa doch ein Liebes-Comeback zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann? Das Management von Sophia jedenfalls wollte sich auf Nachfrage von Promiflash nicht zu den Gerüchten äußern.

Till Lindemann und Sophia Thomalla
Instagram/Sophia Thomalla
Till Lindemann und Sophia Thomalla