Promiflash Logo
"TV total"-Abschied: Promis trauern Stefan Raab nachGetty ImagesZur Bildergalerie

"TV total"-Abschied: Promis trauern Stefan Raab nach

17. Dez. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurde die allerletzte Folge von TV total auf ProSieben ausgestrahlt. Während Stefan Raab (49) selbst ganz offen einige Tränen verdrückte, war auch die Promiwelt traurig über den Abschied nach 16 Jahren. Im Internet offenbarten zahlreiche Stars ihre Gefühle über das Aus der Late Night Show und dem Rücktritt des großen Moderators.

Elton (44), der der einzige Gast der letzten Sendung war, verfasste selbst bei Facebook einen traurigen Post und bedankte sich bei allem, was ihm gerade dazu einfiel. "Dank an Stefan!!! Dank an Pro7!!! Dank an das beste Team der Welt!!!", schrieb der Dauerpraktikant ganz wehmütig und rundete alles mit einem schönen "Ich liebe Euch!!" ab. Auch Jan Leyk (31), zeigte sich mal von seiner sentimentalen Seite. " Wann hattest du das letzte Mal Tränen in den Augen? Eben gerade!", trauerte er dem Entertainer hinterher.

Pietro Lombardi (23) schwelgte sogar in ganz besonderen Erinnerungen. Er selbst saß einst beim Kölner auf dem Sessel und trällerte ein kleines Liedchen mit ihm. "Bester Mann. Unser Duett, unvergesslich", schrieb auch er im sozialen Netzwerk. Tom Beck (37) feuerte Stefan auf seiner Seite noch mal zum Schluss an: "Hau am Samstag noch mal ordentlich auf die Kacke! Wir werden dich vermissen!" Am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben wird Raab dann zum letzten Mal vor der Kamera stehen und versuchen, einen Kandidaten bei Schlag den Raab zu besiegen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de