Endlich weht mal ein anderer Wind im Camp van der Vaart! Denn während sich die Mutter von Rafael van der Vaart (32) selbst nach der Fehlgeburt von dessen Ex-Freundin zu keinen aufbauenden Worten hinreißen ließ, stellt sich ein anderer Verwandter des Fußballers nun öffentlich hinter Sabia Boulahrouz (37)!

Rafael van der Vaart
SASCHA SCHUERMANN AFP
Rafael van der Vaart

Rafaels Onkel kennt die Hamburgerin gut und sah Sabia regelmäßig, als das Paar noch zusammen war. Ferdy van der Vaart glaubt keinesfalls, dass die ehemalige Partnerin seines Neffen ihre Schwangerschaft und nun ihre Fehlgeburt vorgetäuscht habe: "Wenn das rauskommen würde, glaubt ihr niemand mehr. Dann bist du für den Rest deines Lebens für alle unglaubwürdig", so Rafaels Onkel gegenüber RTL Niederlande.

Sabia Boulahrouz
ActionPress / Utrecht, Robin
Sabia Boulahrouz

Sabia erleidet am Wochenende ihre mittlerweile dritte Fehlgeburt. Für Ferdy van der Vaart wäre eine Vortäuschung mit Blick auf ihre tragische Vorgeschichte mehr als sonderbar: "Sie weiß doch selbst, wie schlimm so etwas ist."

Sabia Boulahrouz
Memories Photography Berlin
Sabia Boulahrouz

Die Ex von Rafael van der Vaart schweigt aktuell noch, zu groß sitzt derzeit wohl noch der Schock bei ihr. Was Sabia derzeit durchmacht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.