Anzeige
Promiflash Logo
Anna Hofbauer als "Evita" in Angst: "Alles war voller Rauch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer als "Evita" in Angst: "Alles war voller Rauch"

18. Dez. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend musste Anna Hofbauers (27) Musicalvorstellung "Evita" mittendrin wegen eines Feueralarms unterbrochen werden. Die ehemalige Bachelorette hat gegenüber Promiflash verraten, dass im Theater plötzlich alles voller Rauch war!

"Meine Dresserinnen und ich haben uns mit großen Augen angeschaut und im ersten Moment überhaupt nicht gecheckt, was gerade los war", verriet Anna, die in dem Musical die Hauptrolle spielt. Sie selbst war zum Zeitpunkt des Alarms hinter der Bühne und zog sich um. "Als wir dann auf der Bühne aber alles voller Rauch gesehen haben, wussten wir: Irgendwas stimmt nicht", meinte sie weiter.

Der Rauch war so stark, dass das Theater evakuiert werden musste. "Es sind ja immer zwei Feuerwehrmänner während einer Show vor Ort, die uns dann ziemlich zügig zum Gehen aufgefordert haben!" Da wusste auch noch niemand, dass es sich nicht um ein echtes Feuer, sondern zum Glück nur um einen Fehlalarm gehandelt hatte. Unter den Zuschauern waren auch Familie und Freunde von Anna.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de