Am gestrigen Abend musste Anna Hofbauers (27) Musicalvorstellung "Evita" mittendrin wegen eines Feueralarms unterbrochen werden. Die ehemalige Bachelorette hat gegenüber Promiflash verraten, dass im Theater plötzlich alles voller Rauch war!

Anna Hofbauer
Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Hofbauer

"Meine Dresserinnen und ich haben uns mit großen Augen angeschaut und im ersten Moment überhaupt nicht gecheckt, was gerade los war", verriet Anna, die in dem Musical die Hauptrolle spielt. Sie selbst war zum Zeitpunkt des Alarms hinter der Bühne und zog sich um. "Als wir dann auf der Bühne aber alles voller Rauch gesehen haben, wussten wir: Irgendwas stimmt nicht", meinte sie weiter.

Anna Christiana Hofbauer
Instagram/AnnaHofbauer
Anna Christiana Hofbauer

Der Rauch war so stark, dass das Theater evakuiert werden musste. "Es sind ja immer zwei Feuerwehrmänner während einer Show vor Ort, die uns dann ziemlich zügig zum Gehen aufgefordert haben!" Da wusste auch noch niemand, dass es sich nicht um ein echtes Feuer, sondern zum Glück nur um einen Fehlalarm gehandelt hatte. Unter den Zuschauern waren auch Familie und Freunde von Anna.

Anna Christiana Hofbauer
Instagram / anna_hofbauer
Anna Christiana Hofbauer