Sie nahm an der dritten Staffel von Germany's next Topmodel teil und belegte den zweiten Platz: Jetzt muss Janina Delia Schmidt aber erst mal eine Pause vom Modelbusiness einlegen und darf stattdessen Windeln wechseln: Die Hamburgerin ist nämlich zum ersten Mal Mutter geworden!

Janina Delia Schmidt
WENN
Janina Delia Schmidt

Stolz verkündet sie auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft: “Mein Herz *10.12.15*.” Vor acht Tagen kam ihr Baby also zur Welt. Damit gehört Janina nun zum Topmodel-Mami-Kreis. Auch ihre ehemalige Kollegin Carolin Maierle, die in der dritten GNTM-Staffel Vierte wurde, ist bereits Mutter.

Actionpress/ Christopher Adolph

Und nicht nur die, ebenfalls Nachwuchs haben bereits diese Ex-Teilnehmerinnen: Yvonne Schröder (Staffel 1), Tessa Bergmeier (Staffel 4), Kasia Lehnhard (Staffel 7), Topmodel-Gewinnerin Jennifer Hof (Staffel 3) und nicht zu vergessen die kesse TV-Blondine Sara Kulka (Staffel 7). Letztere erzählte uns kürzlich noch stolz: "Meine Tochter hat auf jeden Fall meine Klappe geerbt." Für Janina Delia Schmidt steht jetzt übrigens alles im Zeichen der Farbe Blau, sie hat nämlich einen Jungen bekommen.

Sara Kulka
Patrick Hoffmann / WENN
Sara Kulka
Yvonne Schröder
Instagram / Yvonne Schröder
Yvonne Schröder
WENN
WENN