Anzeige
Promiflash Logo
Nächstes Topmodel-Baby: GNTM-Janina ist Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Topmodel-Baby: GNTM-Janina ist Mama!

18. Dez. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Sie nahm an der dritten Staffel von Germany's next Topmodel teil und belegte den zweiten Platz: Jetzt muss Janina Delia Schmidt aber erst mal eine Pause vom Modelbusiness einlegen und darf stattdessen Windeln wechseln: Die Hamburgerin ist nämlich zum ersten Mal Mutter geworden!

Stolz verkündet sie auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft: “Mein Herz *10.12.15*.” Vor acht Tagen kam ihr Baby also zur Welt. Damit gehört Janina nun zum Topmodel-Mami-Kreis. Auch ihre ehemalige Kollegin Carolin Maierle, die in der dritten GNTM-Staffel Vierte wurde, ist bereits Mutter.

Und nicht nur die, ebenfalls Nachwuchs haben bereits diese Ex-Teilnehmerinnen: Yvonne Schröder (Staffel 1), Tessa Bergmeier (Staffel 4), Kasia Lehnhard (Staffel 7), Topmodel-Gewinnerin Jennifer Hof (Staffel 3) und nicht zu vergessen die kesse TV-Blondine Sara Kulka (Staffel 7). Letztere erzählte uns kürzlich noch stolz: "Meine Tochter hat auf jeden Fall meine Klappe geerbt." Für Janina Delia Schmidt steht jetzt übrigens alles im Zeichen der Farbe Blau, sie hat nämlich einen Jungen bekommen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de