2014 wurde Sara Kulka (25) zum ersten Mal Mutter. Die kleine Tochter ist seither natürlich alles für das Model. Im Interview mit Promiflash verrät die einstige Dschungelcamperin, wie ihre Tochter so drauf ist.

Sara Kulka
Facebook/sara.kulka
Sara Kulka

Sara selbst ist eine echte Plaudertasche. Schon im australischen Busch bewies sie, dass es mit ihr niemals langweilig wird. Eine lustige Geschichte hat die Blondine offenbar immer auf den Lippen. Genau das hat sich Mini-Sara wohl zum Vorbild genommen, denn die Tochter ist schon genau so gesprächig, wie das Model: "Meine Tochter hat auf jeden Fall meine Klappe geerbt", verrät Sara im Interview mit Promiflash. Aber darüber ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gar nicht traurig. Schließlich ist ein gesundes Selbstbewusstsein wichtig. Manchmal fehlt es dem kleinen Mädchen aber noch etwas an Willensstärke: "Obwohl so selbstbewusst ist sie gar nicht, weil die anderen Kinder nehmen ihr immer das Spielzeug weg und sie wartet dann immer bis sie das Spielzeug wieder abgelegt haben und erst dann holt sie es sich wieder." Ach, ziemlich höflich, dieses Baby.

Sara Kulka
Facebook/sara.kulka
Sara Kulka

Was Sara noch im Interview verraten hat, erfahrt ihr in diesem Clip.

Patrick Hoffmann/WENN.com