Promiflash Logo
Sara Kulka verrät: Das hat ihre kleine Tochter von ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulka verrät: Das hat ihre kleine Tochter von ihr

21. Juli 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

2014 wurde Sara Kulka (25) zum ersten Mal Mutter. Die kleine Tochter ist seither natürlich alles für das Model. Im Interview mit Promiflash verrät die einstige Dschungelcamperin, wie ihre Tochter so drauf ist.

Sara selbst ist eine echte Plaudertasche. Schon im australischen Busch bewies sie, dass es mit ihr niemals langweilig wird. Eine lustige Geschichte hat die Blondine offenbar immer auf den Lippen. Genau das hat sich Mini-Sara wohl zum Vorbild genommen, denn die Tochter ist schon genau so gesprächig, wie das Model: "Meine Tochter hat auf jeden Fall meine Klappe geerbt", verrät Sara im Interview mit Promiflash. Aber darüber ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gar nicht traurig. Schließlich ist ein gesundes Selbstbewusstsein wichtig. Manchmal fehlt es dem kleinen Mädchen aber noch etwas an Willensstärke: "Obwohl so selbstbewusst ist sie gar nicht, weil die anderen Kinder nehmen ihr immer das Spielzeug weg und sie wartet dann immer bis sie das Spielzeug wieder abgelegt haben und erst dann holt sie es sich wieder." Ach, ziemlich höflich, dieses Baby.

Was Sara noch im Interview verraten hat, erfahrt ihr in diesem Clip.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de