Da wird selbst der harte Mann ganz weich: Dwayne "The Rock" Johnson (43) wurde am Mittwoch erneut Mal Vater. Gemeinsam mit seiner Freundin Lauren Hashian begrüßten die beiden ihr Baby auf der Welt - eine Tochter. Nun gab der Fast & Furious-Star auch den Namen seines kleinen Mädchens bekannt: Jasmine.

Dwayne "The Rock" Johnson
Judy Eddy/WENN.com
Dwayne "The Rock" Johnson

Dies erfuhr Radar Online von einem Insider aus dem Umfeld des Schauspielers. Ein schön unkomplizierter Name, den sich das Pärchen für ihr jüngstes Familienmitglied überlegt haben. Sie ist das zweite Kind des Darstellers, der bereits eine 14-jährige Tochter aus seiner ersten Ehe mitbringt. Die Kleine, die ein paar Wochen zu früh auf die Welt kam, soll bei der Geburt nur rund 2.300 Gramm gewogen haben. Umso glücklicher ist das Pärchen nun, da alles glatt gelaufen ist: "Dwayne, Lauren und ihre Familien sind überglücklich. Sie können es kaum erwarten, Weihnachten zusammen zu verbringen."

Dwayne "The Rock" Johnson
Instagram / The Rock
Dwayne "The Rock" Johnson

Das schönste Weihnachtsgeschenk haben sich Dwayne und Lauren mit ihrer kleinen Jasmin nun selbst schon gemacht.

Dwayne "The Rock" Johnson
WENN
Dwayne "The Rock" Johnson