Promiflash Logo
Wieder YouTube-Beziehung? LionT dreht Video mit seiner NeuenZur Bildergalerie

Wieder YouTube-Beziehung? LionT dreht Video mit seiner Neuen

18. Dez. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte LionT (23) ein ganz klares Vorhaben, was zukünftige Beziehungen betrifft: Nach der Trennung von Dagi Bee (21) wollte er seine zukünftigen Freundinnen von der Öffentlichkeit fernhalten. Nachdem er bereits erste Fotos von sich und seiner Katrin postete, schien dieser Vorsatz bereits über Bord geworfen zu sein, doch nun folgte sogar ein Video auf seinem YouTube-Channel, das beide ganz verliebt und privat zeigt.

Auf seinem Vlog-Kanal LIONTVLOG veröffentlichte der YouTube-Star LionT ein sogenanntes Follow me Around aus New York. In der amerikanischen Metropole waren er und seine neue Liebe Katrin zuletzt zusammen unterwegs und immer mit dabei: die Kamera. So filmte sich das Paar während eines Trips zur Freiheitsstatue und bei einem Ausflug zum Time Square. Dabei hielt die Internet-Berühmtheit allerdings die Linse nicht nur in seine Richtung, sondern scheute sich nicht, auch seine blonde Begleitung mit ins Bild zu nehmen.

"Das kann ich keinem Mädchen antun", hieß es vonseiten des 23-Jährigen noch gegenüber YouNow kurz nach seiner letzten Beziehung zu YouTuberin DagiBee, als die Frage aufkam, ob er seine nächste Partnerschaft wieder so offen vor der Kamera führen wurde. Da hat es sich jemand ganz offensichtlich noch einmal anders überlegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de