Channing Tatum (35) und seine Frau Jenna (35) gelten als absolutes Hollywood-Traumpaar: Sie verzücken ihre Fans nicht nur regelmäßig mit süßen Urlaubsfotos, sondern erfreuen sich auch unentwegt an ihrer kleinen Tochter Everly (2). Da ist es kein Wunder, dass die 34-Jährige ganz konkret über ein zweites Kind mit ihrem Traummann nachdachte. Und einem aktuellen Bild zufolge könnte dieser Wunsch ziemlich schnell Wirklichkeit werden.

Auf einem aktuellen Facebook-Bild zeigt Channing, wie seine hübsche Ehefrau sich auf dem Boden ihres Schlafzimmers in einem lila Meerjungfrauen-Outfit rekelt. Doch es ist nicht die glänzende Flosse, die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht. Vielmehr bemerken viele Follower eine verdächtige Wölbung in Jennas Körpermitte. Es sieht ganz so aus, als ginge der Baby-Traum des Ehepaares tatsächlich in Erfüllung und Tochter Everly bekommt ziemlich bald Gesellschaft.

Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Jenna ist zum zweiten Mal schwanger! Kommentare wie "Ich sehe doch ganz deutlich ein zweites Baby" oder "Ich sehe da ein Babybäuchlein" lassen jedenfalls keinen Zweifel zu. Channing schürt die Gerüchteküche zudem mit seiner Bildunterschrift "Happening" ("Geschehnis").

Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de