Promiflash Logo
Konkrete Pläne? Jenna Dewan Tatum will Baby Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Konkrete Pläne? Jenna Dewan Tatum will Baby Nummer 2

25. Aug. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Während in Hollywood gerade Trennungen die Runde machen, könnte die Ehe von Channing Tatum (35) und Jenna Dewan (34) offenbar nicht besser laufen. Wo die beiden auch auftreten, sie wirken immer entspannt und in bester Stimmung. Besonders groß ist ihr Glück natürlich immer, sobald sie ihre kleine Everly (2) mit dabei haben. Ihr Töchterchen ist Jennas ganzer Stolz, und deshalb soll das Mädchen auch kein Einzelkind bleiben.

Zwei Jahre ist Channings und Jennas Kind schon alt, da ist es nur zu verständlich, dass die Schauspielerin langsam Sehnsucht nach einem weiteren Baby hat. Und dass sie noch einmal Nachwuchs möchte, steht für sie fest. "Ich weiß nicht, wann, aber ich möchte es auf jeden Fall", erzählte Jenna im Interview mit dem Magazin Hello!, "Channing ist ein wunderbarer Vater. Er ist solch ein toller, verbindender Typ. Everly liebt ihn. Everly ist das Licht meines Lebens. Ich habe sie immer um mich."

Wer so vom Mama-Dasein schwärmt, sollte wirklich mehr als nur ein Kind haben. So sieht auch Jenna das, weswegen sie auf eine weitere Schwangerschaft hofft. Konkrete Pläne, ihren Wunsch in die Tat umzusetzen, scheint sie aktuell noch nicht zu haben - oder will sie einfach noch eine Weile ein süßes Geheimnis hüten?

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de