Promiflash Logo
Popstar aus Wachs: Taylor Swift erobert Madame TussaudsGetty ImagesZur Bildergalerie

Popstar aus Wachs: Taylor Swift erobert Madame Tussauds

19. Dez. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) hat in diesem Jahr wieder einen Hit nach dem anderen abgeliefert und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit. Da wurde es auch langsam Zeit, dass die deutschen Fans die Gelegenheit erhalten, sich gemeinsam mit ihrem Idol fotografieren lassen zu können. In Berlin ist das jetzt möglich: Denn dort wartet die Sängerin sehnsüchtig auf ihre Fans.

Als brandneue Wachsfigur erstrahlt Taylor bei Madame Tussauds in der Hauptstadt. Diese Woche wurde das frisch fertiggestellte Ebenbild des Popstars erstmals präsentiert und kein Geringerer als Sami Slimani (25) erhielt die Ehre, die Puppe zu enthüllen. "Ja, ich freu mich, dass ich heute hier bin und diese Möglichkeit bekommen habe, sie zu enthüllen", freute sich der YouTube-Star über diese Ehre.

Sami ist selbst ein Riesenfan von der "Shake it off"-Interpretin und zeigte sich dementsprechend begeistert, zumindest mit ihrem Pendant aus Wachs posieren zu können: "Oh wow, ich finde, sie ist wirklich eine der Figuren, bei denen ich wirklich sage: Genauso stelle ich sie mir auch real vor", urteilt der Social-Media-Star.

Überzeugt euch in unserem Clip, wie lebendig Taylors Wachsfigur tatsächlich aussieht.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de