Taylor Swift (26) hat in diesem Jahr wieder einen Hit nach dem anderen abgeliefert und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit. Da wurde es auch langsam Zeit, dass die deutschen Fans die Gelegenheit erhalten, sich gemeinsam mit ihrem Idol fotografieren lassen zu können. In Berlin ist das jetzt möglich: Denn dort wartet die Sängerin sehnsüchtig auf ihre Fans.

Als brandneue Wachsfigur erstrahlt Taylor bei Madame Tussauds in der Hauptstadt. Diese Woche wurde das frisch fertiggestellte Ebenbild des Popstars erstmals präsentiert und kein Geringerer als Sami Slimani (25) erhielt die Ehre, die Puppe zu enthüllen. "Ja, ich freu mich, dass ich heute hier bin und diese Möglichkeit bekommen habe, sie zu enthüllen", freute sich der YouTube-Star über diese Ehre.

Sami ist selbst ein Riesenfan von der "Shake it off"-Interpretin und zeigte sich dementsprechend begeistert, zumindest mit ihrem Pendant aus Wachs posieren zu können: "Oh wow, ich finde, sie ist wirklich eine der Figuren, bei denen ich wirklich sage: Genauso stelle ich sie mir auch real vor", urteilt der Social-Media-Star.

Überzeugt euch in unserem Clip, wie lebendig Taylors Wachsfigur tatsächlich aussieht.

Sami SlimaniActionPress / Ukas,Michael
Sami Slimani
Taylor SwiftActionPress / Ukas,Michael
Taylor Swift
Getty Images North America


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de