Promiflash Logo
Jetzt doch? 1D-Star Niall Horan will Selena Gomez heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch? 1D-Star Niall Horan will Selena Gomez heiraten

20. Dez. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Erst gab es Gerüchte, dass Selena Gomez (23) und Niall Horan (22) eine Liebesbeziehung miteinander haben sollen, da sie häufiger zusammen gesichtet worden waren. Zuletzt dementierte die Sängerin diese Angaben aber und erklärte, sie seien nur Freunde. Doch der One Direction-Sänger sagte jetzt in einem Interview, dass er die brünette Schönheit heiraten will!

James Corden (37) befragte die Boyband in seinem berühmten "Carpool"-Interview, mit welcher der drei Damen sie schlafen, welche sie heiraten oder mit welcher sie eine Kreuzfahrt machen wollen würden. Die Optionen: Tina Fey (45), Demi Lovato (23) und Selena Gomez. Die schnelle Antwort vom blonden Briten: "Selena Gomez heiraten!" Ob das jetzt doch etwas zu bedeuten hat?

Der britische Moderator interviewt immer wieder bekannte Stars in seiner Show Carpool Karaoke, während sie zusammen in einem Auto singen. Gerade erst vor wenigen Wochen war dort auch Selenas Jugendliebe Justin Bieber (21) mit an Board, dem zurzeit auch wieder eine Turtelei mit seiner Exfreundin zugesagt wird.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de