Erst gab es Gerüchte, dass Selena Gomez (23) und Niall Horan (22) eine Liebesbeziehung miteinander haben sollen, da sie häufiger zusammen gesichtet worden waren. Zuletzt dementierte die Sängerin diese Angaben aber und erklärte, sie seien nur Freunde. Doch der One Direction-Sänger sagte jetzt in einem Interview, dass er die brünette Schönheit heiraten will!

Niall Horan
Getty Images
Niall Horan

James Corden (37) befragte die Boyband in seinem berühmten "Carpool"-Interview, mit welcher der drei Damen sie schlafen, welche sie heiraten oder mit welcher sie eine Kreuzfahrt machen wollen würden. Die Optionen: Tina Fey (45), Demi Lovato (23) und Selena Gomez. Die schnelle Antwort vom blonden Briten: "Selena Gomez heiraten!" Ob das jetzt doch etwas zu bedeuten hat?

Selena Gomez und Niall Horan
WENN; Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Selena Gomez und Niall Horan

Der britische Moderator interviewt immer wieder bekannte Stars in seiner Show Carpool Karaoke, während sie zusammen in einem Auto singen. Gerade erst vor wenigen Wochen war dort auch Selenas Jugendliebe Justin Bieber (21) mit an Board, dem zurzeit auch wieder eine Turtelei mit seiner Exfreundin zugesagt wird.

Selena Gomez
All Access Photo Group / Splash News
Selena Gomez