Sie kehrt zurück auf die legendäre Bühne der Brit Awards! Dort präsentierte die britische Singer-Songwriterin Adele Adkins (27) nämlich im Jahr 2011 ihren Megahit "Someone Like You" und legte damit einen der emotionalsten Auftritte des Jahrhunderts hin. Nun wurde bestätigt, dass sie im kommenden Jahr auf die geschichtsträchtige Bühne zurückkehren wird.

Gegenüber dem The Guardian verkündete Max Lousada, Vorsitzender der besagten Preisverleihung, die frohe Botschaft: "Aktuell kann man keinen größeren Namen in der Musikszene finden. Adele feiert gerade einen sensationellen Lebensabschnitt und wir sind begeistert, ein Teil ihrer Geschichte, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft zu sein." Damit ist die 27-Jährige der erste musikalische Act, der für diesen Abend offiziell bestätigt wurde. Die dazugehörigen Nominierungen werden am 14. Januar bekannt gegeben.

Adele selbst wurde in ihrer bisherigen Karriere bereits mit vier Brit Awards ausgezeichnet. Im Jahr 2008 ergatterte sie einen Preis in der Kategorie "Critic's Choice", 2012 folgten zwei für "Beste Sängerin" und "Bestes Album" und im Jahr 2013 wurde ihr Lied "Skyfall" als "Beste Single des Jahres" ausgezeichnet. 2012 wurde die Blondine allerdings bei ihrer Dankesrede unterbrochen, worauf sie mehr als ungehalten reagierte.

Adeles legendären Auftritt bei den Brit Awards aus dem Jahr 2011 könnt ihr euch hier anschauen:

Adele AdkinsJason Merritt
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de