Kurze Haare sind einfach im Trend! Während Sängerin Adele (27) erst vor einigen Tagen ihre lange Wallemähne zu einem frischen Longbob stutzen ließ, geht "Charmed"-Star Alyssa Milano (43) sogar noch einen Schritt weiter: Kurz, kürzer, Pixie-Cut ist jetzt bei der Zweifach-Mama angesagt!

Alyssa Milano und ihre Tochter Elizabella Dylan Bugliari
Mireya Acierto Getty Images Entertainment
Alyssa Milano und ihre Tochter Elizabella Dylan Bugliari

Passend zum Jahreswechsel trennte sich Alyssa jetzt von ihrer langen Prachtmatte und spaltet damit ihre Fans. "Ich bin eigentlich kein Fan von kurzen Haare, aber du siehst fabelhaft aus", kommentiert ein Follower, ein anderer sieht das Ganze etwas anders: "Scheiße, du siehst aus wie Kris Jenner. Längere Haare waren besser!"

Alyssa Milano
Instagram / --
Alyssa Milano

Alyssa selbst scheint es zumindest zu gefallen. Stolz auf ihren neuen Look, postete sie gleich zwei Pics auf Instagram und bedankte sich gleich noch bei ihren Stylisten: "Mein Glam-Team, aber viel wichtiger, meine wunderbaren Freunde. Ich liebe euch!"

WENN.com, Instagram / milano_alyssa

Wie gefällt euch Alyssa mit ihrem veränderten Look? Ist das Ergebnis ihres Friseurbesuchs ein Top oder doch eher ein Flop? Stimmt in unserem Voting gleich mit ab!

Wie gefällt euch Alyssa Milanos neuer Pixie-Cut?

  • Wow! Sie sieht einfach spitze aus. Die kurzen Haare stehen ihr super!
  • Uh! Die langen Haare sahen viel besser aus. Schade, dass sie sie abgeschnitten hat!
Ergebnisse zeigen