Promiflash Logo
Bye, bye, Wallemähne! Alyssa Milano hat jetzt 'nen Pixie-CutJoe Kohen Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Bye, bye, Wallemähne! Alyssa Milano hat jetzt 'nen Pixie-Cut

21. Dez. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Kurze Haare sind einfach im Trend! Während Sängerin Adele (27) erst vor einigen Tagen ihre lange Wallemähne zu einem frischen Longbob stutzen ließ, geht "Charmed"-Star Alyssa Milano (43) sogar noch einen Schritt weiter: Kurz, kürzer, Pixie-Cut ist jetzt bei der Zweifach-Mama angesagt!

Passend zum Jahreswechsel trennte sich Alyssa jetzt von ihrer langen Prachtmatte und spaltet damit ihre Fans. "Ich bin eigentlich kein Fan von kurzen Haare, aber du siehst fabelhaft aus", kommentiert ein Follower, ein anderer sieht das Ganze etwas anders: "Scheiße, du siehst aus wie Kris Jenner. Längere Haare waren besser!"

Alyssa selbst scheint es zumindest zu gefallen. Stolz auf ihren neuen Look, postete sie gleich zwei Pics auf Instagram und bedankte sich gleich noch bei ihren Stylisten: "Mein Glam-Team, aber viel wichtiger, meine wunderbaren Freunde. Ich liebe euch!"

Wie gefällt euch Alyssa mit ihrem veränderten Look? Ist das Ergebnis ihres Friseurbesuchs ein Top oder doch eher ein Flop? Stimmt in unserem Voting gleich mit ab!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Wie gefällt euch Alyssa Milanos neuer Pixie-Cut?
409
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de