Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Ruby Rose zeigt sich schon mit einer Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ruby Rose zeigt sich schon mit einer Neuen!

22. Dez. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Bis vor Kurzem war Ruby Rose (29) noch mit Phoebe Dahl liiert, doch die Hochzeit der Orange Is the New Black-Darstellerin und ihrer Freundin platzte. Nun wurde die androgyne Australierin in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau gesehen - hat Ruby schon eine neue Partnerin?

Die Schauspielerin wirkte sehr vertraut mit der 21-jährigen Sängerin Halsey (21). In Los Angeles trafen sich die beiden Ladys zu einem Lunch-Date, danach ging es für die Künstlerinnen ins Kino. Geht sie es vielleicht zu stürmisch an, schließlich ist die Trennung von ihrer Ex noch nicht wirklich lange her?! Doch Ruby scheint einer Macherin zu sein, so verlobte sie sich damals beispielsweise bereits nach dreimonatiger Beziehung! Auch gegenüber Halsey wirkte der OITNB-Star sehr dominant.

Optisch passt die 29-Jährige auf jeden Fall sehr gut zu der Musikerin. Sie trugen zu diesem Ausflug beide eine Basecap, eine dunkle Jacke sowie eine schwarze Hose. Halsey allerdings brach die burschikose Ästhetik zumindest mit Absatzschuhen auf. Noch eine weitere Gemeinsamkeit soll es geben: Ruby und die Amerikanerin sind beide mit Justin Bieber (21) befreundet.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ruby Rose, SchauspielerinGetty Images
Ruby Rose, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de