Weihnachten und Dildos passen nicht zusammen? Wenn es nach Erotikmodel Micaela Schäfer (32) geht, gibt es gar keine bessere Kombination. Sie und ihre Kolleginnen Mandy Lange (28), Yvonne Woelke (34) und Roxxy Miller marschierten am 21. Dezember in reizvollen Weihnachtsoutfits über den Kurfürstendamm in Berlin und verteilten fröhlich Sexspielzeug.

Hierfür waren die vier Blondinen auf Berlins bekanntester Einkaufsstraße unterwegs und beehrtenn neben Passanten auch Radiostationen, innovative Start-ups und Magazine. Doch die Mädels wollten nicht nur Präsente verteilen, sondern auch die Frage klären, inwiefern etwas gegen Liebesspielzeug als Weihnachtsgeschenk sprechen könnte. Die vier Weihnachtsengel waren dabei im Namen des Erotikversandes "Zugeschnürt" unterwegs, der mit dieser provokanten Aktion den offenen Dialog über sexuelle Themen fördern wollte. Die Bescherung soll laut dem Unternehmen auch überwiegend auf positive Resonanz gestoßen sein.

Für ihren Dildostreifzug schmissen sich die Gefährtinnen in weihnachtliche Reizwäsche. Frontfrau Micaela trug sogar nur einen BH und ein knappes Röckchen. Dank der heißen Ware wurde den Damen trotz der knappen Outfits sicher nicht kalt.

Micaela Schäfer bei der P1 Sommerparty in MünchenGetty Images
Micaela Schäfer bei der P1 Sommerparty in München
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel bei einem Charity-DinnerFlorian Ebener / Getty Images
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel bei einem Charity-Dinner
Busenfreundinnen Micaela Schäfer und Sarah Joelle JahnelFlorian Ebener / Getty Images
Busenfreundinnen Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de