Die Schauspielerin Sasha Pieterse (19) ist überwiegend durch ihre Rolle der Alison DiLaurentis in der Erfolgsserie Pretty Little Liars bekannt. Doch auch privat scheint es das Leben gut mit der Blondine zu meinen, denn die Seriendarstellerin hat mit gerade einmal 19 Jahren einen Heiratsantrag bekommen, zu dem sie freudig Ja gesagt hat.

Bei dem glücklichen Verlobten handelt es sich um den 7 Jahre älteren Hudson Sheaffer. Ein paar Tage vor Weihnachten führte er die blonde Schönheit raus ins Grüne, um dann überraschenderweise einen Antrag zu machen. Märchengleich fiel er dabei wie ein echter Traumprinz auf die Knie und stellte die Frage der Fragen, die von einem eleganten Verlobungsring begleitet wurde. Die 19-Jährige willigte ein, was ihn anscheinend überglücklich macht. Auf seiner Instagram-Seite teilte er einen Schnappschuss des Antrags und betitelte diesen mit "Sie hat ja gesagt!"

Die PLL-Darsteller scheinen aktuell auf einer Glückswelle zu reiten. Neben Sashas Verlobung kam gerade erst die freudige Nachricht, dass ihr Kollege Chad Lowe bald zum dritten Mal Papa wird.

Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Michael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018
Jean-Baptiste LACROIX / AFP
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de