Der Dauerkandidat Menderes (32) zog zuletzt die mediale Aufmerksamkeit aufgrund seiner angeblichen Teilnahme beim Dschungelcamp 2016 auf sich. Bei der X-Mas Charity Party in Wiesbaden traf Promiflash auf den leidenschaftlichen Sänger - doch anstelle von Statements zu seinem Umzug in die Wildnis, trällerte Menderes lieber ein Weihnachtsständchen.

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Dieter Bohlens (61) Liebling singt sowieso viel lieber, als lange Reden zu schwingen, so auch im Interview mit Promiflash. Der 31-Jährige entschied sich, von seiner Weihnachtsstimmung gepackt, spontan für den Song "Jingle Bells" und begann zu singen, wobei er mit einer guten Stimme überraschte. Seit seinem ersten Auftritt bei DSDS im Jahr 2001 hat sich der Musiker mit türkischen Wurzeln wirklich verändert. Nicht nur äußerlich hat Menderes mit seinem früheren Ich nicht mehr viel gemein, auch stimmlich hat sich der Unterhaltungskünstler merklich weiterentwickelt.

RTL / Stefan Gregorowius

Schaut euch diesen Clip an und überzeugt euch von Menderes' Gesangskünsten! Und außerdem hat er noch eine süße Botschaft an alle Promiflash-User:

Menderes
Patrick Hoffmann/WENN.com
Menderes