Winter und Schnee scheinen den zukünftigen Hotelerbinnen Nicky (32) und Paris Hilton (34) gar nicht zu gefallen, weshalb sie sich einen Urlaub unter Schwestern im Warmen gönnten. Die beiden It-Girls haben die gemeinsame Zeit sichtlich genossen.

Stolz postete Paris gleich mehrere Fotos und Videos als Erinnerung an die "schöne Zeit am Meer mit meiner Schwester" auf ihrem Instagram-Account. "Ich liebe es, mit Nicky im Paradies zu sein. Wir haben eine wirklich unglaublich gute Zeit zusammen", erklärte die Blondine. Dazu verwendete sie zahlreiche Hashtags, um ihrem Gemütszustand Ausdruck zu verleihen. "Das Leben ist schön" und "Beste Freundinnen fürs Leben" verdeutlichen, wie sehr die Amerikanerinnen sich verstehen.

Natürlich versuchte die Modedesignerin dennoch, ihre kleine Schwester in den Schatten zu stellen. So posierte sie zwar gemeinsam mit Nicky an der Reling eines Schiffes, doch kurze Zeit später zeigte sich Paris an der gleichen Stelle erneut, jedoch leicht bekleidet und streckte ihren Oberkörper lasziv der Sonne entgegen. So wurde das Deck zu einer Art Catwalk. In der Tat war dies wohl ein heißer Moment …

Paris und Nicky Hilton während der New York Fashion Week 2018CJ Rivera / Getty Images
Paris und Nicky Hilton während der New York Fashion Week 2018
Kim Kardashian und Paris HiltonKevin Winter/Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton
Kim Kardashian und Paris Hilton bei Paris Hilton's Album Release Party, 2006Kevin Winter / Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton bei Paris Hilton's Album Release Party, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de