Promiflash Logo
Schwestern-Urlaub: Paris und Nicky Hilton fliehen ins WarmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwestern-Urlaub: Paris und Nicky Hilton fliehen ins Warme

25. Dez. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Winter und Schnee scheinen den zukünftigen Hotelerbinnen Nicky (32) und Paris Hilton (34) gar nicht zu gefallen, weshalb sie sich einen Urlaub unter Schwestern im Warmen gönnten. Die beiden It-Girls haben die gemeinsame Zeit sichtlich genossen.

Stolz postete Paris gleich mehrere Fotos und Videos als Erinnerung an die "schöne Zeit am Meer mit meiner Schwester" auf ihrem Instagram-Account. "Ich liebe es, mit Nicky im Paradies zu sein. Wir haben eine wirklich unglaublich gute Zeit zusammen", erklärte die Blondine. Dazu verwendete sie zahlreiche Hashtags, um ihrem Gemütszustand Ausdruck zu verleihen. "Das Leben ist schön" und "Beste Freundinnen fürs Leben" verdeutlichen, wie sehr die Amerikanerinnen sich verstehen.

Natürlich versuchte die Modedesignerin dennoch, ihre kleine Schwester in den Schatten zu stellen. So posierte sie zwar gemeinsam mit Nicky an der Reling eines Schiffes, doch kurze Zeit später zeigte sich Paris an der gleichen Stelle erneut, jedoch leicht bekleidet und streckte ihren Oberkörper lasziv der Sonne entgegen. So wurde das Deck zu einer Art Catwalk. In der Tat war dies wohl ein heißer Moment …

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de