Bella Thorne (18) tankte erst vor Kurzem mit ihren Schwestern scheinbar so viel Sonne, dass sie davon auch jetzt noch von innen aufgewärmt wird. Sie ist wohl in hitziger Sommerstimmung! Denn selbst im eisigen New York und im herbstlichen Hollywood trägt die Schauspielerin noch total sommerliche Outfits und setzt dabei auf süße Blumenmuster!

Die Eiseskälte kann so einigen Stars anscheinend nichts anhaben! Und so stolziert auch der ehemalige Disney-Star im luftigen Rock und leichter Bluse durch die kühlen Straßen von New York. Überhaupt nicht Winter-like setzt sie ein Statement gegen die kälteste Zeit des Jahres, indem sie in einem roten Blumenrock dort auftaucht. Der strahlt mit ihren roten Haaren, die in der Sonne glänzen, um die Wette und macht die 18-Jährige zu einem süßen Sommerkind.

Auch im herbstlichen Los Angeles ließ die junge Frau sich nicht von der Jahreszeit in ihrer Kleiderwahl beeinflussen: Wieder im Blumenrock und diesmal mit heißen Overknees posierte sie dort für die Fotografen. Denen ist bei dem Anblick sicher ganz warm ums Herz geworden!

Bella Thorne bei einer Charity-Veranstaltung in Los AngelesGetty Images
Bella Thorne bei einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles
Bella Thorne bei einer Party in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images for Babes For Boobs
Bella Thorne bei einer Party in Los Angeles
Bella Thorne und Gregg Sulkin bei der Fashion WeekJoe Kohen/Getty Images
Bella Thorne und Gregg Sulkin bei der Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de