Promiflash Logo
Süßes Stadion-Familienbild: So groß sind Shakiras SöhneGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Stadion-Familienbild: So groß sind Shakiras Söhne

26. Dez. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn, ist der groß geworden. Erst vor etwa einem Jahr brachte die Kolumbianerin Shakira (38) ihr zweites Söhnchen Sasha zur Welt. Lange mussten die Fans der hübschen Sängerin auf neue Fotos ihres Sprösslings warten, jetzt präsentierte sich die Blondine mit ihren zwei Kids im Stadion.

Das Küken scheint ganz nach seinem Papa Gerard Piqué (28) zu kommen. Nicht nur die Gesichtszüge, sondern auch die hellen Haare dürfte der Kleine von ihm geerbt haben. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen zeigte sich die sportliche Shakira kürzlich auf der Tribüne des Stadions Camp Nou, beim La-Liga-Spiel des FC Barcelona gegen Real Sociedad. Fest umklammert hält sie Milan (2) und Sasha im Arm. Ihrem Papa beim Kicken zuzuschauen scheint den beiden Jungs wohl besonders viel Spaß zu bereiten.

Shakira und der viel jüngere Spanier Gerard Piqué sind die wohl schönste Verbindung aus den Bereichen Musik und Fußball. Seit 2010 sind die beiden liiert. Immer wieder zeigten sie sich glücklich in der Öffentlichkeit, machten ihre Liebe publik. Ende 2012 die freudige Nachricht: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Milan Piqué Mebarak erblickte im Januar 2013 das Licht der Welt, war von der ersten Sekunde an der ganze Stolz seiner Eltern.

Mitte 2014 dann die Überraschung: Shakira ist wieder schwanger, Sohn Nummer zwei ist auf dem Weg. Der kleine Sasha Piqué Mebarak machte die junge Familie Anfang des Jahres perfekt. Auch nach so vielen Jahren geben die vier noch immer eine wunderbares Bild ab.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de