Das nennt man pures Elternglück: Fünf Monate alt und einfach zum Abknutschen!Shakiras (38) und Gerard Piqués (28) zweites Kind Sasha ist einfach zuckersüß. Die Pop-Sängerin ist so vernarrt in ihren Wonneproppen, dass sie vor einer Woche diese entzückende Collage auf ihrer Instagram-Seite von ihm postete.

Shakira
Shakira/ Instagram
Shakira

Das Ergebnis des schönen Elternpaares hätte nicht goldiger sein können: Große Kulleraugen, dicke Bäckchen, ein süßer Schmollmund und wuschelige Haare! Mal lächelt der Kleine in die Kamera, mal schaut er ernst und neugierig und doch in jeder Lebenslage einfach zum Anbeißen! Die guten Gene der Halb-Kolumbianerin und des spanischen Nationalspielers haben sich auf jeden Fall bei dem Söhnchen Sasha durchgesetzt!

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Die Pop-Sängerin und der Fussballspieler sind offiziell seit 2011 ein Paar und haben noch einen zweijährigen Sohn Milan (2), der seiner schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Sasha ist eher das Ebenbild seines Vaters, wie Shakira einst mit Vergleich-Fotos bewies. Alles in allem ist die Familie einfach putzig!

Shakira
Splash News
Shakira