Promiflash Logo
Schon 5 Monate alt: So vernarrt ist Shakira in ihren SashaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 5 Monate alt: So vernarrt ist Shakira in ihren Sasha

7. Juli 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Das nennt man pures Elternglück: Fünf Monate alt und einfach zum Abknutschen!Shakiras (38) und Gerard Piqués (28) zweites Kind Sasha ist einfach zuckersüß. Die Pop-Sängerin ist so vernarrt in ihren Wonneproppen, dass sie vor einer Woche diese entzückende Collage auf ihrer Instagram-Seite von ihm postete.

Das Ergebnis des schönen Elternpaares hätte nicht goldiger sein können: Große Kulleraugen, dicke Bäckchen, ein süßer Schmollmund und wuschelige Haare! Mal lächelt der Kleine in die Kamera, mal schaut er ernst und neugierig und doch in jeder Lebenslage einfach zum Anbeißen! Die guten Gene der Halb-Kolumbianerin und des spanischen Nationalspielers haben sich auf jeden Fall bei dem Söhnchen Sasha durchgesetzt!

Die Pop-Sängerin und der Fussballspieler sind offiziell seit 2011 ein Paar und haben noch einen zweijährigen Sohn Milan (2), der seiner schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Sasha ist eher das Ebenbild seines Vaters, wie Shakira einst mit Vergleich-Fotos bewies. Alles in allem ist die Familie einfach putzig!

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de