Mittlerweile sind mehr als 21 Jahre seit Kurt Cobains (✝27) Selbstmord vergangen, doch für seine Ex, Courtney Love (51), bleibt er unvergessen. Das Fest der Liebe nahm die Sängerin jetzt zum Anlass, einen rührenden Schnappschuss von ihrer großen Liebe und ihrer gemeinsamen Tochter zu teilen - und den beiden eine liebevolle Nachricht zu senden.

Courtney Love, Frances Bean und Kurt Cobain
REX FEATURES LTD. / ActionPress
Courtney Love, Frances Bean und Kurt Cobain

Auf dem süßen Familienpic hält Kurt seine als Santa verkleidete Tochter Frances Bean (23) ganz fest in den Händen, während Courtney über ihr Familienglück einfach nur strahlen kann. Zu dem Retro-Foto schrieb sie nun auf Instagram: "Frohe Weihnachten Kurt, die größte und wahrhaftigste Liebe, die ich je in meinem Leben erleben durfte. Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, für das es sich zu leben lohnt, unsere wahnsinnig talentierte, geliebte, wunderschöne und gesegnete Tochter Frances Bean Cobain. Frohe Weihnachten Bean. In Liebe, Mom und Dad."

Courtney Love und Frances Bean
Getty Images
Courtney Love und Frances Bean

Ihre Tochter Frances schien im Gegensatz zu ihrer Mutter nicht ganz so sentimental gestimmt zu sein, ihr Weihnachtspost hielt keine Liebesbekundungen bereit. Auf Twitter schrieb Frances, die erst im September ohne Beisein von Courtney heimlich geheiratet hatte, lediglich: "Schöne Feiertage blah blah blah."

Courtney Love und Frances Bean
Getty Images
Courtney Love und Frances Bean