Großes Liebes-Aus bei Hollywood-Sternchen Brittany Snow (29)? Seit 2012 waren sie und ihr Boyfriend Tyler Hoechlin das absolute Traumpaar. Doch die Beziehung soll nicht nur schon längst vorbei sein, sondern die "Pitch Perfect"-Darstellerin soll bereits einen Neuen gefunden haben.

Brittany Snow
FayesVision/WENN.com
Brittany Snow

Ein Insider verriet nun gegenüber E! News, dass Brittany und Tyler schon seit einigen Monaten kein Paar mehr seien. Die Premiere des Erfolgstreifens "Pitch Perfect 2" im Mai war bereits der letzte öffentliche Paar-Auftritt der beiden. Die Quelle verriet weiter, dass die 29-Jährige kurz nach der Trennung für einen längeren Dreh nach Bulgarien verschwunden sei und als sie zurückkam, war es für sie, als "würde sie komplett von vorne anfangen."

Tyler Hoechlin
Nikki Nelson / WENN
Tyler Hoechlin

Statt eine Trauerphase einzulegen, soll sie tatsächlich gleich neu begonnen haben, denn angeblich trifft der hübsche Rotschopf schon seit einigen Wochen den Filmemacher Andrew Jenks. Die beiden wurden nämlich bei einigen Dates gesichtet. Unter anderem haben sie zusammen ein Basketballspiel besucht.

FayesVision/WENN.com