Jennifer Hudson (34) und ihr Ehemann David Otunga (35) sind im Jahr 2009 Eltern von David (6) Otunga Jr. geworden, der vor Kurzem bereits seinen ersten Schultag feierte. Nun gab es erneut einen Anlass für eine große Familienfete, denn die beiden Herren des Hauses haben sich taufen lassen.

Dies verkündete die Oscar-Gewinnerin mit einigen himmlischen Schnappschüssen auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Auf den Bildern sieht man den Wrestler und seinen Sprössling in wallenden weißen Gewändern. Nacheinander werden die beiden getauft und Jennifer hielt jeden dieser Momente mit einem extra Foto fest. Daraus kreierte sie eine süße Familiencollage und schrieb dazu: "Heute freut sich der Himmel. Ich bin gerade so stolz. David Jr. und David haben sich heute taufen lassen."

Die Fans der "Spotlight"-Interpretin teilen ihre Freude unter dem Post. "Das ist so wunderschön", "Hallelujah", oder "Mit eigenen Augen die Taufe eines geliebten Menschen zu verfolgen ist einfach wundervoll", lauten die Fan-Beiträge.

Auch beruflich hat die 34-Jährige aktuell Anlass zur Freude, denn ihre Musical-Darstellung in einem "Die Farbe Lila"-Remake erntete großes Lob.

David Otunga, Jennifer Hudson und ihr Sohn David Otunga Jr.Valerie Macon/AFP/Getty Images
David Otunga, Jennifer Hudson und ihr Sohn David Otunga Jr.
Jennifer Hudson mit Freund und Sohn in New YorkNoam Galai / Getty Images
Jennifer Hudson mit Freund und Sohn in New York
Jennifer Hudson und David OtungaKAT INFphoto.com / BullsPress
Jennifer Hudson und David Otunga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de