Promiflash Logo
Baby-Glück & 90. Geburtstag: Keine Langeweile in 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück & 90. Geburtstag: Keine Langeweile in 2016!

29. Dez. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hinterlässt viele tolle Erlebnisse. Kein Grund zur Traurigkeit, denn auch das kommende Jahr bringt wieder viele Dinge, auf die man sich bereits jetzt schon freuen kann. Baby-Glück und runde Geburtstage und viele andere schöne Dinge, die sich im Rampenlicht abspielen.

So wird im schwedischen Königshaus gleich zweimal Nachwuchs erwartet. Prinzessin Victoria (38) und ihr Mann Daniel (42) warten auf ein Geschwisterchen für die kleine Estelle (3) und auch Prinz Carl Philip (36) und seine Sofia freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Da dürfen die Royal-Fans sich auf süße Fotos von der Taufe freuen. Royal ist auch ein besonderes Ereignis, das im April ansteht: Queen Elizabeth II. (89) feiert ihren 90. Geburtstag am 21. April. Zu Ehren der am längsten regierenden britischen Monarchin findet am 11. Juni eine große Parade statt.

Aber auch im Showbusiness bleibt es spannend: Fans können sich auf Konzertereignisse von Sängerin Adele Adkins (27) oder Justin Bieber (21) freuen. Zwar waren bei Adele die Tickets innerhalb von Minuten ausverkauft, dafür sind bei Mädchenschwarm Justin noch manche Tickets deutschlandweit verfügbar.

Für Kinofans bietet 2016 nicht nur neue Filmhits, wie beispielsweise die Rückkehr von Bridget Jones auf die Leinwand, sondern auch - wie alle Jahre wieder - Preisverleihungen wie den Oscar oder den Golden Globe. Aber vermutlich wird die Promiwelt darüber hinaus auch im nächsten Jahr für viel Gesprächsstoff sorgen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de