Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Ruby Rose? Geheimnisvoller Beitrag verwirrt FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Ruby Rose? Geheimnisvoller Beitrag verwirrt Fans

29. Dez. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Auch die Stars und Sternchen haben die Weihnachtstage im Kreis ihrer Liebsten verbracht, genau wie Ruby Rose (29). Für die Feierlichkeit reiste die Schauspielerin extra in ihre Heimat Australien, wo offenbar etwas ganz Aufregendes passiert sein muss, denn: Ruby hat Neuigkeiten zu verkünden!

Bei diesem Beitrag wurden wohl vor allem ihre Fans und Anhänger hellhörig, denn die Djane lud auf Twitter eine mysteriösen Ankündigung hoch: "Ich habe Neuigkeiten. Aber ich kann sie euch noch nicht verraten!" Doch offenbar sind die Ereignisse so toll, dass sie sie nicht mehr länger für sich behalten möchte. Für ihre Follower ist dieses Katz- und Mausspiel allerdings eine Qual, weswegen sie schnell begannen, Fragen zu stellen und Spekulationen anzustellen.

Ein User fragte die frisch getrennte Orange Is the New Black-Darstellerin sogar, ob sie vielleicht schwanger sei. Doch für diese Vermutung hatte Ruby schnell eine eindeutige Antwort parat. "Nein, das ist bloß etwas von Weihnachten in Australien mit meinen Eltern", entgegnete die 29-Jährige. Was das tätowierte Model denn nun tatsächlich zu offenbaren hat, ist immer noch nicht bekannt. Also heißt es weiterhin: Geduldig sein!

Ruby Rose, SchauspielerinGetty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de