Seit rund einem halben Jahr datet Rafael van der Vaart (32) die schöne Christie Bokma, seit etwa zwei Monaten sind die beiden auch offiziell ein Paar. In ihr hatte er nach der gescheiterten Beziehung zu Sabia Boulahrouz (37) eine neue Frau an seiner Seite gefunden. Doch nun, so scheint es, gehen die beiden schon wieder getrennte Wege. Dies berichten aktuell holländische Medien.

Rafael van der VaartCHRISTOF STACHE AFP
Rafael van der Vaart

Wie die Zeitung De Telegraaf berichtet, habe der Fußballspieler das hübsche Model verlassen. Angeblich haben sich die beiden schon kurz vor Weihnachten voneinander getrennt. Diese Neuigkeit verkündete eine Quelle gegenüber dem niederländischen Medium. Wie es heißt, konnte die 23-jährige alleinerziehende Mutter nicht mit dem Medienrummel umgehen, der durch Rafaels Exfrau Sylvie Meis (37) und seine Exfreundin Sabia stets gegeben ist. Paparazzi und neugierige Journalisten hätten das Paar daran gehindert, ihre junge Liebe zu vertiefen.

Je m'appelle

Noch vor wenigen Monaten zeigten sich die beiden gegenüber diversen Magazinen äußerst glücklich. So sagte Rafael der Zeitschrift Story: "Es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit." Silvester wird Rafael nun wohl als Single feiern müssen, doch gemeinsam mit Söhnchen Damian (9) hat er bestimmt auch eine wunderbare Zeit.

Rafael van der VaartSASCHA SCHUERMANN AFP
Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de