Warum selbst über den Lieblingsstar nachrecherchieren, wenn man auch auf den Suchmaschinengiganten Google zugreifen kann. Das dachten sich viele Fans auch im Jahr 2015 und suchten wie wild nach ihren Stars im Netz. Welche deutschen Promis in den Top 10 der Suchbegriffe gelandet sind, wurde nun auch veröffentlicht.

Den ersten Platz eroberte Schlager-Sternchen Helene Fischer (31). Kein Wunder, denn ihrer Tour, die dieses Jahr stattfand, war das ein rundum erfolgreiches Jahr für die hübsche Blondine. Auf dem zweiten Platz landet ein Promi, der nicht wegen seines Erfolges im Rampenlicht steht: Michael Schumacher (46). Der ehemalige Formel-1-Champion hatte 2013 einen Skiunfall, der sein Leben veränderte. Trotzdem berührt sein Gesundheitszustand wohl noch viele Menschen. Familie und Management geben in unregelmäßigen Abständen Auskunft über Michaels Fortschritte.

Auf dem dritten Platz landet Daniela Katzenberger (29): Für die junge Mutter war dieses Jahr definitiv positiv. Mit ihrem Freund Lucas Cordalis (48) bekam sie ihr Töchterchen Sophia. Und nun planen die beiden nach einer kitschigen Verlobung die Hochzeit im nächsten Jahr. Da wird 2016 für die Katze bestimmt noch eins draufsetzen können.

Sonst noch mit dabei waren Altkanzler Helmut Schmidt (✝96), Sängerin Mandy Capristo (25), Topmodel Heidi Klum (42), die Sänger Andreas Bourani (32), Sarah Connor (35) und Bushido (37) und schließlich Gamer und YouTuber Gronkh (38).

Monrose bei "Movie meets Media" in HamburgAndreas Rentz
Monrose bei "Movie meets Media" in Hamburg
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de