Diese Frau bricht einfach ALLE Rekorde! Helene Fischer (31) ist die Frau der Superlative und sichert sich jetzt den "Titel" in der Königsdisziplin - ihr Weihnachts-Album ist der erfolgreichste Longplayer im Jahr 2015!

Adele Adkins
Getty Images North America
Adele Adkins

Vor vier Wochen kam das Album "Weihnachten" auf dem Markt - und schoss direkt an die
Spitze der deutschen Charts! Doch damit nicht genug: Bereits zwei Wochen vor Ende des Jahres schafft es die Sängerin bereits, sich diesen Titel "erfolgreichstes Album der deutschen Charts 2015" zu sichern. Dr. Mathias Giloth, Geschäftsführer von GfK Entertainment, weiß: "Obwohl noch einige Verkaufstage vor uns liegen, kann man Helene Fischer bereits jetzt gratulieren. An diese Zahlen kommt niemand mehr heran!" Auch nicht Adele (27), die mit ihrem Album "25" auf der ganzen Welt Rekorde brach und deren Deutschlandkonzerte binnen Sekunden ausverkauft waren. Sie liegt momentan "nur" auf dem zweiten Rang.

Helene Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Helene Fischer

Doch damit nicht genug: Mit ihrem Album "Farbenspiel", mit dem die Sängerin bereits 2013 UND 2014 in den Jahrescharts auf dem ersten Platz landete, kann sie in diesem Jahr sogar noch mal den dritten Platz erreichen. Denn auch in diesem Jahr verkaufte sich das Album immer noch überdurchschnittlich gut.

Helene Fischer
Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment
Helene Fischer