Im November 2013 wurden Harry Styles (21) und Kendall Jenner (20) erstmals in Verbindung gebracht, nachdem die beiden bei einigen gemeinsamen Abendessen und einem Konzertbesuch zusammen gesichtet wurden. Bis Anfang 2014 wurde den Stars sogar eine Beziehung nachgesagt, die keiner der beiden je bestätigte. Danach schienen sich die Wege des Sängers und des Models getrennt zu haben, bis jetzt: Momentan genießen Harry und Kendall eine Auszeit in der Karibik - in trauter Zweisamkeit!

Kendall Jenner und Harry Styles
Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles

Der 21-Jährige und seine ein Jahr jüngere Begleitung wurden auf der karibischen Insel Anguilla zusammen gesichtet, einige verschwommene Bilder zeigte E! News. Die angeblichen Ex-Partner sollen in dem paradiesischen Ort sogar zusammen ins neue Jahr feiern, wie das Medium nach den Aufnahmen spekulierte. Dass sich Harry und Kendall dort aufhalten, wurde nun auch von einigen Fans bestätigt, die die beiden selbst in dem Urlaubsort erwischten.

Kendall Jenner und Harry Styles
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles

"Ich bin beim Abendessen mit Kendall Jenner und Harry Styles, die neben mir zu Abend essen", schrieb ein Liebhaber des One Direction-Mitglieds auf Twitter, der sich zeitgleich im Restaurant Blanchards aufhielt, in dem auch Kendall und Harry zu Gast waren.

Kendall Jenner und Harry Styles
Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles

Später am Abend posierte der Musiker sogar noch mit einigen seiner Anhänger, wie ein Bild auf Instagram zeigt. Das karibische Fleckchen scheint momentan ein angesagter Ort zu sein, um seine Gefühle aufleben zu lassen, denn auch Justin Bieber (21) und seine beste (oder etwa feste?) Freundin halten sich momentan dort auf.