Anzeige
Promiflash Logo
Nackter Inselurlaub: So feiern die Lugners Silvester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Inselurlaub: So feiern die Lugners Silvester!

31. Dez. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Dass Richard Lugner (83) und seine Cathy Schmitz (26) nicht die Finger voneinander lassen können, ist kein Geheimnis. Laut eigenen Angaben treiben es die beiden "wie die Karnickel". Da überrascht ihre Silvesterplanung auch kein bisschen. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet das ungleiche Paar, dass es das Jahresende ohne Klamotten auf einer Insel verbringen möchte.

Die beiden wollen sich zum Jahreswechsel nämlich auf die Malediven zurückziehen: "Das ist ja ein Inselstaat. Da fahren wir auf eine wunderschöne Insel, da haben wir einen Bungalow", erklärt Richard. Er, Cathy und ihre Tochter Leonie werden also zwei volle Wochen das Paradies genießen. Cathy beont dabei noch, dass sie während dieser Zeit überwiegend "nackt" sein möchte.

Die Mutter einer Tochter will auf der Insel anscheinend an ihrem Wunsch nach einem zweiten Kind weiterarbeiten. Sie verriet nämlich vor Kurzem, dass sie und Richard fleißig dabei seien, ein Baby zu bekommen.

Hier könnt ihr euch das Interview mit den Nackturlaubern anschauen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de