Dass Richard Lugner (83) und seine Cathy Schmitz nicht die Finger voneinander lassen können, ist kein Geheimnis. Laut eigenen Angaben treiben es die beiden "wie die Karnickel". Da überrascht ihre Silvesterplanung auch kein bisschen. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet das ungleiche Paar, dass es das Jahresende ohne Klamotten auf einer Insel verbringen möchte.

Cathy und Richard Lugner
Franco Gulotta/WENN
Cathy und Richard Lugner

Die beiden wollen sich zum Jahreswechsel nämlich auf die Malediven zurückziehen: "Das ist ja ein Inselstaat. Da fahren wir auf eine wunderschöne Insel, da haben wir einen Bungalow", erklärt Richard. Er, Cathy und ihre Tochter Leonie werden also zwei volle Wochen das Paradies genießen. Cathy beont dabei noch, dass sie während dieser Zeit überwiegend "nackt" sein möchte.

Richard Lugner
RTL II
Richard Lugner

Die Mutter einer Tochter will auf der Insel anscheinend an ihrem Wunsch nach einem zweiten Kind weiterarbeiten. Sie verriet nämlich vor Kurzem, dass sie und Richard fleißig dabei seien, ein Baby zu bekommen.

Cathy und Richard Lugner
crazycathyofficial / Instagram
Cathy und Richard Lugner

Hier könnt ihr euch das Interview mit den Nackturlaubern anschauen.