Adele Adkins (27) Superstar! Wer ist noch nicht ihrer neuen Single "Hello" zum Ohrwurm-Opfer gefallen? Eines steht fest: 2015 war wahnsinnig erfolgreich für den Superstar. Zu diesem Anlass hat Promiflash fünf Fakten über Adele zusammengestellt.

Adele Adkins
The X Factor, ITV1 HD
Adele Adkins

Mit ihrer unglaublichen Stimme zieht die britische Sängerin viele in ihren Bann - ihre Anfänge bestritt Adele dabei an der Seite von ebenfalls sehr erfolgreichen Kolleginnen. Ausgebildet wurde sie nämlich gemeinsam mit den Sängerinnen Jessie J (27) und Leona Lewis (30) an der BRIT School for Performing Arts.

Adele Adkins
Syco/Thames/Corbis/Dymond
Adele Adkins

Ein weiterer Fakt: Adele hatte ein Alkoholproblem. Das war der Grund dafür, dass sie ihre US-Tour 2008 absagte. "Ich habe viel zu viel getrunken und das war auch die Basis der Beziehung mit meinem Ex-Freund", schrieb sie in ihrer Biografie.

Adele Adkins
Getty Images North America
Adele Adkins

Weitere Fakten über Vorbilder oder Rekorde hat Promiflash ebenfalls über die Sängerin gesammelt. Die drei weiteren spannenden Fakten über Adele könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.