Désirée Nick (59) kann auf eine grandiose und vielseitige Karriere zurückblicken. Authentizität, Witz und Charme waren während all der Jahre ihre ständigen Begleiter. Doch noch eine weitere Tugend, die oft im Verborgenen bleibt, liegt der modebewussten Blondine am Herzen, wie sie Promiflash verriet.

Désirée Nick
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Désirée Nick

"Disziplin ist unentbehrlich. In dem Moment, wenn man nicht mehr Amateur ist, sondern Profi, gehört zu jedem Beruf Disziplin. Ob man Tänzerin ist, Koch oder Blumenhändler", analysierte das Multitalent. Die studierte Theologin und ehemalige Pädagogin greift auf ihre eigene Lebenserfahrung zurück: "Als Lehrerin erntet man sehr viel Respekt, wenn man perfekt gekleidet jeden Morgen pünktlich um 8 Uhr vor der Klasse steht. Alleine das ist schon eine Message. Leider ist das heute verloren gegangen", berichtete die 59-Jährige im Gespräch mit Promiflash.

Désirée Nick
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Désirée Nick

Die Erfolge der disziplinierten Berlinerin sprechen für sich, denn sie war eine beliebte Lehrerin, stand als Tänzerin im Rampenlicht und konnte sich durch ihr Durchhaltevermögen im Dschungelcamp als Königin der zweiten Staffel die Krone sichern.

Désirée Nick und Maren Gilzer
AEDT/WENN.com
Désirée Nick und Maren Gilzer